Bei bestem Wetter ist der Start in die neue Saison mehr als gelungen. Zahlreiche Mitglieder sowie deren Angehörige fanden sich ein, um gemeinsam einen unbeschwerten Tag zu verbringen. Die gute Stimmung war von Beginn an spürbar und machte das Treffen zu etwas ganz Besonderem.
Vor allem die Kinder kamen voll auf ihre Kosten: Eine Hüpfburg sorgte für ausgelassenes Toben, während am Lagerfeuer fleißig Stockbrot gebacken wurde. Ein echtes Highlight war der Besuch des Osterhasen, der persönlich vorbeischaute und gemeinsam mit den Kindern Schokoeier und Gummidrops suchte. Die leuchtenden Kinderaugen sprachen dabei für sich.
Auch sportlich wurde einiges geboten: Die Teilnehmer beim Tischtennisturnier schenkten sich nichts und viel Ehrgeiz um die begehrten Preise.
Es war ein wundervolles Fest und damit kann die Sommersaison nun endlich starten!


